GET ESCREO GET CREATIVE

FAQ

Allgemeine FAQs

  1. Anpassbar: Mit Escreo können Sie jede glatte Oberfläche wie Wände, Säulen, Türen und Tische in einen beschreibbaren Bereich verwandeln.
  2. Nahtlos integrierbar: Escreo schafft eine nahtlose Oberfläche ohne Ränder oder Rahmen und sorgt für ein modernes und ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild. Es fügt sich nahtlos in die bestehende Einrichtung und Architektur ein und bietet im Vergleich zu herkömmlichen Whiteboards eine integriertere Lösung.
  3. Platzoptimierung: Whiteboard-Farbe maximiert die Raumnutzung durch die Nutzung vertikaler Flächen, die sonst möglicherweise ungenutzt bleiben würden. Dies kann besonders in kleinen oder überfüllten Umgebungen mit begrenzter Stellfläche von Vorteil sein.
  4. Haltbarkeit: Hochwertige Whiteboard Paint ist so konzipiert, dass sie langlebig und langlebig ist und regelmäßiger Verwendung ohne Geisterbilder oder Flecken standhält.
  5. Umweltfreundlich: Escreo bietet umweltfreundliche Formel und ist damit eine nachhaltigere Wahl im Vergleich zu herkömmlichen Whiteboards, die Materialien wie Kunststoff oder Aluminium enthalten können.

Siehe Vergleichstabelle hier.

Nicht unbedingt. Normales Whiteboard-Zubehör funktioniert ebenfalls. Wir empfehlen jedoch die Verwendung hochwertigerer Marker und Reinigungsmittel, um die Lebensdauer des Lacks zu verlängern und die beste Pflegequalität für ESCREO-Farben und -Oberflächen zu gewährleisten. Empfohlenes Zubehör finden Sie hier.

Absolut. Ganz nach den neuesten Trends in der Lackherstellung entwickelt, sind ESCREO völlig unbedenklich und umweltfreundlich. Die wasserbasierte Formel mit extrem niedrigem VOC-Gehalt (flüchtige organische Verbindungen) macht ESCREO zu einer guten Wahl sowohl für Arbeitsräume als auch für Kinderzimmer, Schulen und Krankenhäuser. Zertifikate finden Sie hier.

Ja. Zu diesem Zweck haben wir Magnito entwickelt – eine magnetische Basis, die vor der ESCREO-Basisfarbe aufgetragen wird. Magnito ermöglicht das Anbringen von Notizen und Fotos mithilfe von Neodym-Magneten. Die gesamte lackierte Oberfläche verwandelt sich in ein innovatives Message Board. Siehe Magneto Bundle hier.

Wir gewähren 1 Jahr Garantie darauf, dass ESCREO sein ursprüngliches Aussehen und seine Funktionalität behält. Regelmäßige Reinigung und die Verwendung geeigneter Marker können die Lebensdauer Ihrer Oberflächen um bis zu 10 Jahre verlängern. Siehe Garantie hier.

Wir produzieren ESCREO in unserem Produktionsstandort in der Stadt Ruse, Bulgarien.

Bitte senden Sie uns eine Anfrage und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Überprüfe hier.

Ja, tragen Sie einfach eine Grundierung auf, bevor Sie Latexfarbe verwenden.

Kaufprozess

Sie können ESCREO direkt in unserem Online-Shop kaufen. Wir haben darauf geachtet, den Bestellvorgang so individuell wie möglich zu gestalten. Für spezifischere Projekte kontaktieren Sie uns bitte hier.

Im Allgemeinen dauert die Lieferung je nach Bestellmenge 1-3 Tage.

Farbauftragsprozess

Definitiv! ESCREO wurde für die Anwendung durch den Kunden entwickelt. Es wird wie bei einer normalen Paint durchgeführt. Siehe Anweisungen hier.

Das Streichen einer Standardfläche von 3m² dauert ca. 2 Stunden.

Kontaktieren Sie uns, um unsere Dienstleister zu empfehlen.

Facebook Pixel
GET ESCREO GET CREATIVE

FAQ

General FAQ

  1. Customizable: Escreo allows you to transform any smooth surface such as walls, columns, doors, and tables into a writable area.
    Seamlessly
  2. Easily integrated: Escreo creates a seamless surface without borders or frames, providing a modern and aesthetically pleasing look. It can blend seamlessly with existing décor and architecture, offering a more integrated solution compared to traditional whiteboards.
  3. Space Optimizing: Whiteboard paint maximizes space utilization by utilizing vertical surfaces that may otherwise go unused. This can be particularly beneficial in small or crowded environments where floor space is limited.
  4. Durable: High-quality whiteboard paint is designed to be durable and long-lasting, with the ability to withstand regular use without ghosting or staining.
  5. Eco-Friendly: Escreo offers eco-friendly formulations, making them a more sustainable choice compared to traditional whiteboards, which may contain materials such as plastic or aluminum.

Not necessarily. Regular whiteboard accessories will work as well. HOWEVER, we do recommend using higher quality markers and cleaning products in order to prolong the paint’s life and provide the best quality of care for ESCREO paints and surfaces. See Recommended Accessories here.

Absolutely. Created entirely in line with the latest trends in paint manufacturing, ESCREO are completely harmless and environmentally friendly. The water-based formula with extremely low VOC (volatile organic compound) content makes ESCREO a good choice for both workspaces and children’s rooms, schools, and hospitals. See Certificates here.

Yes. We created Magnito for this purpose– a magnetic base which is applied before the ESCREO base paint. Magnito allows attaching notes and photos using neodymium magnets. The entire painted surface turns into an innovative message board. See Magnito Bundle here.

We provide 1-year warranty that ESCREO will preserve its initial look and functionality. Regular cleaning and the use of suitable markers can extend the life of your surfaces for up to 10 years. See Warranty here.

We manufacture ESCREO in our production base in the city of Ruse, Bulgaria.

Please send us an enquiry and we will contact you soon.

Yes, simply apply primer before you use latex paint.

Purchasing Process

You can purchase ESCREO directly from our online shop. We have taken care to make the process of ordering as customized as possible. For more specific projects, please contact us here.

Generally, delivery takes 1-3 days depending on the order amount.

Application Process

Definitely! ESCREO were designed to be applied by the client. It is done just like a normal paint. See Instructions here.

Painting a standard surface area of 3 sq. m takes approx. 2 hours.

Contact us to recommend our trusted service providers.