GET ESCREO GET CREATIVE

Verwandle jede Oberfläche kinderleicht in ein Whiteboard mit den Farben von Escreo.

Ändere deine Arbeitsweise mit Escreo. Über 2.000 Unterenehmen haben ihre Arbeitsplätye umgewandelt, indem sie diese mittels unserer Whiteboardfarben kreativer, organisierter und teamarbeitsfreundlicher gestaltet haben.

Von Innovatoren ausgewählt

ESCREO verändert die Arbeitsweise von Unternehmen. Über 2.000 führende Firmen aus den Bereichen IT, Finanzen, Unterhaltung, Werbung und Telekommunikation haben ihre Arbeitsabläufe neu gestaltet.

Whiteboard Paint Bundle

ESCREO Original Whiteboardfarbe ist eine wasserbasierte Trockenlöschfarbe, die jede Oberfläche in ein beschreibbares und abwischbares Whiteboard verwandelt. Das Bundle enthält alles, was Sie brauchen, um schöne, trocken abwischbare Oberflächen zu schaffen.

  • Weiße Whiteboard-Farbe
  • Grundierung
  • Auffrischungsset (alle wichtigen Zubehörteile)
  • Installationsset
  • Einfaches Auftragen mit der Rolle
  • Malen in 1 Tag, Schreiben in nur 2 Tagen
  • Formel auf Wasserbasis
  • Ein Jahr Garantie auf alles, was passiert
  • 10 Jahre beschränkte Garantie
  • Kostenlose Lieferung

Transparente Whiteboard-Farbe Bundle

Die Lösung für Ihre kreativen und organisatorischen Bedürfnisse, die jede Oberfläche in eine beschreibbare Leinwand verwandelt. Klare, trocken abwischbare Farbe, die Oberflächen in ein beschreibbares und abwischbares Whiteboard verwandelt, wobei die ursprüngliche Farbe der Oberfläche erhalten bleibt – ideal für flippige Büros und bunte Räume.

Transparente Whiteboard-Farbe
Grundierung
Auffrischungsset (alle wichtigen Zubehörteile)
Installationsset
Einfaches Auftragen mit der Rolle
Malen in 1 Tag, Schreiben in nur 2 Tagen
Formel auf Wasserbasis
Ein Jahr Garantie auf alles, was passiert
10 Jahre beschränkte Garantie
Kostenlose Lieferung

Magnetisches Whiteboard-Bundle

Die Komplettlösung für einen magnetischen Arbeitsbereich, der jede Oberfläche in eine magnetische Leinwand verwandelt.

Magnetische Farbe & Grundierung
Whiteboard-Farbe Weiß & Grundierung
Auffrischungsset (alle wichtigen Zubehörteile)
Installationsset
Magnete
Einfaches Auftragen mit der Rolle
Malen in 1 Tag, Schreiben in nur 2 Tagen
Formel auf Wasserbasis
Befestigen Sie die Notizen mit Magneten an der Wand
Ein Jahr Garantie „egal was
10 Jahre beschränkte Garantie
Kostenlose Lieferung

Verwandeln Sie Ihren Raum

Whiteboard-Farbe übertrifft herkömmliche Whiteboards

Whiteboard Farbe

Peel&Stick

Flipcharts/Whiteboards

Abfallfrei

Keine Befestigungen

Kundenspezifische Abmessungen

Formlose

Farblos

Welches ist die beste Whiteboard-Farbe für Sie?

Sie können jede ebene Fläche in einen Raum für Innovation und Kreativität verwandeln. Anschließend können Sie die Farbe schnell wieder abwaschen, damit die Wand wieder mit dem Hintergrund verschmilzt. Wie Sie sehen werden, ist es ganz einfach, die Whiteboard-Farbe auszuwählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht:

  • Sie lieben den Look traditioneller Whiteboards, weil Sie auf einem weißen Hintergrund schreiben können, auch wenn alle anderen Wände dunkel, bunt oder abstrakt sind? Dann ist unsere original weiße Whiteboard-farbe die beste Whiteboard-Farbe für Sie!
  • Sie stehen auf ein einheitliches Design, Sie möchten, dass sich Ihr Whiteboard in Ihre Umgebung einfügt oder Sie möchten die trendige Wandgestaltung beibehalten und trotzdem alle Ihre Wände beschreibbar machen? Dann ist Ihre Traum-Whiteboard-Farbe klare Whiteboard-Farbe!
  • Sie wollen mehr als nur an den Wänden schreiben? Sie wollen Bilder, Prospekte, Rechnungen, Visitenkarten und was Ihnen sonst noch so einfällt, an Ihre Wand bringen? Dann ist die perfekte Whiteboardfarbe für Sie unsere magnetische Whiteboardfarbe!

Anwendung und Pflege

Dokumente und Zertifikate

GET ESCREO GET CREATIVE

Transform any surface into a writable canvas
with our CO2 neutral paints.

Change the way you work, teach, collaborate, innovate and communicate… and then wipe away and do it all again tomorrow, with our carbon neutral whiteboard paints. With hundreds of thousands of square meters of paint made since 2015 we are providing the most innovative paint solutions on the market.

Chosen by Innovators

ESCREO write on – wipe off whiteboard paint is changing the way companies work, innovate and decorate. Our original, clear and magnetic whiteboard paints and whiteboard accessories are used by world-leading companies in IT, finance, entertainment, advertising and telecoms.  You’re next.

Whiteboard Paint bundle

ESCREO original whiteboard paint is a water-based dry erase paint that transforms any surface into a write on-wipe off whiteboard. The Bundle has everything you need to create beautiful dry erase surfaces.

  • White Whiteboard Paint
  • Primer
  • Refresh set (All essential accessories)
  • Installation Kit
  • Easy roller application
  • Paint in 1-day, write in just 2-days
  • Water-based formula
  • One-year ‘no matter what’ warranty
  • 10-year limited warranty
  • Free delivery

Clear Whiteboard Bundle

The ultimate solution for your creative and organizational needs that transforms any surface into a writable canvas. Clear dry erase paint that turns surfaces into a write on-wipe off whiteboard while retaining the original colour of the surface – great for funky offices and colourful rooms.

  • Transparent Whiteboard Paint
  • Primer
  • Refresh set (All essential accessories)
  • Installation Kit
  • Easy roller application
  • Paint in 1-day, write in just 2-days
  • Water-based formula
  • One-year ‘no matter what’ warranty
  • 10-year limited warranty
  • Free delivery

Magnetic whiteboard Bundle

The complete solution for a magnetic workspace that transforms any surface into a magnetic canvas.

  • Magnetic Paint & Primer
  • Whiteboard Paint White & Primer
  • Refresh set (All essential accessories)
  • Installation Kit
  • Magnetism
  • Easy roller application
  • Paint in 1-day, write in just 2-days
  • Water-based formula
  • Attach notes to the wall with magnets
  • One-year ‘no matter what’ warranty
  • 10-year limited warranty
  • Free delivery
Before/After ESCREO

Revolutionise Your Space

Whiteboard Paint outperforms Traditional Whiteboards

Whiteboard Paint

Peel&Stick

Flipcharts/Whiteboards

Zero Waste

No fasteners

Custom dimensions

Formless

Colorless

What is the best whiteboard paint for you?

You can transform any flat surface into a space for innovation and creativity. Then, quickly wash off and allow your wall to blend back into the background. As you will see, it is so easy to choose the whiteboard paint that will best suit your needs:

  • You love how traditional whiteboards look because you can write on a white background even if all of your other walls are dark, colourful or abstract? Then our original white whiteboard dry erase paint is the best whiteboard paint for you!
  • You are into uniform designs, you prefer to have your whiteboard blended with your surroundings or you want to keep that trendy wall design while making all of your walls writable? Then, your dream whiteboard paint is clear whiteboard paint!
  • You want more than just writing on the walls? You want to add pictures, leaflets, invoices, contact cards and whatever else comes to your mind to your wall? Then, the perfect whiteboard paint for you is our magnetic whiteboard paint!

applICATION & MAINTENANCE

Documents & Specifications